Gemeinde Kusel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Fritz-Wunderlich-Straße 24, 66869 Kusel

Kontakt

Armin Borger
Telefon: +49 231 99785429
E-Mail: info@nak-kusel.de

Aktuell

19. Dezember 2023

Weihnachtsfeier und 90-jähriges Jubiläum in Kusel

Am dritten Adventssonntag, dem 17. Dezember 2023, erlebten die Glaubensgeschwister aus den Kirchengemeinden Kusel und Grumbach ihre gemeinsame Weihnachtsfeier. Ein besonderer Anlass für die Gemeinde Kusel, die am Nikolaustag des …

13. Dezember 2023

Besinnliche Stunden im Advent

Ein festlich geschmückter kleiner Saal der Neuapostolischen Kirche Kaiserslautern wurde am 12. Dezember 2023 zur Bühne für besondere Gemeinschaftsmomente. Über 30 Senioren aus den Gemeinden Kaiserslautern und Kusel versammelten …

15. Oktober 2023

Apostel Opdenplatz leitete den Gottesdienst für Senioren in Homburg/Saar

In der Kirche in Homburg/Saar leitete Apostel Gert Opdenplatz den Gottesdienst für Senioren am Sonntagvormittag, 15. Oktober 2023. Zu diesem besonderen Ereignis waren viele Glaubensgeschwister aus den Kirchenbezirken Saar-Pfalz …

1. Oktober 2023

Gemeinschaft und Dankbarkeit

Die Glaubensgeschwister der beiden Kirchengemeinden Grumbach und Kusel erlebten ein beeindruckendes Erntedankfest. Gemeindeevangelist Armin Borger leitete diesen Gottesdienst zu Erntedank am Sonntag, 1. Oktober 2023. …

9. Juli 2023

Gemeindefest in Kusel

Eine gelungene Rückkehr nach der Corona-Pandemie. Am Sonntag, dem 9. Juli 2023, fand das ersehnte Gemeindefest in der neuapostolischen Gemeinde Kusel statt. Bereits am Samstag waren alle Vorbereitungen getroffen worden, um den …

21. Mai 2023

Gemeinschaft der Senioren gestärkt

Nach sechs Jahren fand wieder ein besonderer Gottesdienst für Senioren in der Neuapostolischen Kirche in Kaiserslautern statt. Hierzu waren alle Glaubensgeschwister im Seniorenalter aus den Kirchenbezirken Saar-Pfalz sowie dem …

14. Mai 2023

Konfirmationsgottesdienst in Kusel

Am Sonntagvormittag, den 14. Mai 2023, fand in der Neuapostolischen Kirche Kusel der Konfirmationsgottesdienst statt. Der Gemeindeevangelist und Vorsteher Armin Borger leitete den Gottesdienst. Im Mittelpunkt stand Konfirmand …

21. Februar 2023

Ruhesetzung und Diamantene Hochzeit

Am Sonntagvormittag, 19. Februar 2023, besuchte Apostel Gerd Opdenplatz die Gemeinde Kusel. Der frühere Gemeindevorsteher und seine Ehefrau erhielten den Segen zu ihrer Diamantenen Hochzeit. Einen Priester verabschiedete der …

4. Dezember 2022

Vorweihnachtliche Gemeinschaft

Am zweiten Adventssonntag, 4. Dezember 2022, erlebten die Glaubensgeschwister aus den Kirchengemeinden Kusel und Grumbach ihre gemeinsame Weihnachtsfeier.

2. Oktober 2022

Erntedank mit Gottesdienst und Büfett

Am Sonntag, 2. Oktober 2022, feierten die Kirchengemeinden Grumbach und Kusel gemeinsam das diesjährige Erntedankfest. Die Leitung des Gottesdienstes lag in den Händen des Bezirksevangelisten Stefan Weng. Anschließend waren alle …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »