Gemeinde Grünstadt


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Otto-Fliesen-Straße 2, 67269 Grünstadt

Kontakt

Achim Engels
Telefon: +4923199785426
E-Mail: info@nak-gruenstadt.de

Besondere Gottesdienste/Hinweise

Ab Mai 2023 findet der Wochengottesdienst nur noch an einem Mittwoch im Monat statt.

Aktuell

14. Dezember 2023

Sei eine Leuchte!

Unter dieser freudigen Botschaft stand der Gottesdienst am 2. Adventsonntag in Grünstadt. In diesem Gottesdienst wurde ein neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

13. Dezember 2023

Weihnachtsfeier in Grünstadt

Am 2. Advent 2023 kamen die Gemeinde Grünstadt und viele Gäste in der Kirche zusammen. Nach dem Gottesdienst waren alle zu einem Punsch eingeladen.

3. Oktober 2023

Erntedanksonntag in Grünstadt

Der Altarschmuck für den Erntedanktag 2023 wurde bereits am Samstag vorbereitet. Höhepunkt im Gottesdienst am ersten Sonntag im Oktober waren dann aber die Kinder der Gemeinde.

2. Oktober 2023

Denn nicht nur ich erlange Heil, sondern auch mein Nächster

Am Mittwoch den 27. September 2023 besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Grünstadt. Mit dem Wort aus Offenbarung 10, Vers 9, erschloss er für Groß und Klein auf eindrückliche Weise, dass das Evangelium durchaus süße und …

13. Juni 2023

Die etwas andere Pfingstvorbereitung - gemeinsamer virtueller Konzertbesuch

Am Pfingstsamstag trafen sich Interessiert in der Kirche in Grünstadt, um gemeinsam das Konzert aus Kapstadt in Südafrika zu erleben und sich mit dem südafrikanischen Motto auf das sonntägliche Pfingsgeshehen einzustimmen.

21. Mai 2023

Gemeinschaft der Senioren gestärkt

Nach sechs Jahren fand wieder ein besonderer Gottesdienst für Senioren in der Neuapostolischen Kirche in Kaiserslautern statt. Hierzu waren alle Glaubensgeschwister im Seniorenalter aus den Kirchenbezirken Saar-Pfalz sowie dem …

20. Dezember 2022

Weihnachtsfeier in Grünstadt - der Weihnachtsmann ist da!

Am 4. Advent konnte die Gemeinde Grünstadt endlich wieder Geschwister und Gäste zu einer Weihnachtsfeier nach dem Gottesdienst einladen. Ein buntes Programm war vorbereitet.

10. Oktober 2022

Altar zum Erntedank-Gottesdienst 2022

26. September 2022

In Demut achte der eine den anderen höher als sich selbst - goldene Hochzeit in Grünstadt

Am 25.09.2022 empfingen Glaubensgeschwister Doris und Manfred (Priester in Ruhe) Barl den Segen zur goldenen Hochzeit. Der Gottesdienst wurde vom Vorsteher der Gemeinde, Evangelist Achim Engels, durchgeführt.

12. Dezember 2021

Taufe am 1. Advent in Grünstadt

Am 28.11.2021, dem 1. Adventssonntag, konnte Bezirksevangelist Christian Benz endlich die kleine Clara Hmielorz taufen. Dieses Fest musste Corona bedingt bereits zweimal verschoben werden. Der Gottesdienst stand unter dem …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »